Mittwoch, 29. Juli 2009

Bilderrahmen


Hallo! Hier ist mein neuestes Projekt!
Die Idee hab ich aus ner Zeitschrift.
Einkaufen war ich mit Papa und
geholfen hat mein Freund (messen und halten) :-)






LG
Steffi

Kommentare:

  1. Der Rahmen ist ja ausgefallen! Toll geworden! Hängst du ihn auf oder bleibt er stehen?

    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    der Rahmen gefällt mir sehr gut. Erst Gestern habe ich sowas ähnliches in einem Schnickschnackladen gesehen für fürchterlich viel Geld......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tja...das mit dem Geld ist ja oft so...Material war jetzt nicht so teuer, aber beim ersten dauerts halt immer länger...Mit testen, und messen und so...War froh, dass mein Freund geholfen hat, festhalten und so...:-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Rahmen sieht echt super aus. Haste echt toll gemacht *daumenhoch*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen