Dienstag, 18. August 2009

Avard

Auch von Shortyrose
Habe ich einen Avard bekommen!
Und zwar diesen hier!

Vielen Dank!!!!!!!
Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Das mit den den 10 Personen wird schwer, aber
5 Dinge, die ich gerne tue, schreibe ich euch gerne...
Also....
  • Basteln....:-) Alles mögliche... Laubsägen, Graupappe testen, Stricken, Bären nähen, Holz bearbeiten....Was grad anfällt und Spaß macht! Auch auf Arbeit mit den Kindern bin ich gerne kreativ!
  • Freunde treffen, Quatschen und PArty machen
  • Telefonieren
  • Mein Aquarium und Meerschweinchen
  • Lesen und Fernsehen
So...Und jetzt zehn Leute, an die ich ihn weiterreiche!?!?!
Ich guck mal in Ruhe...
Erweitere den Post dann.
Vielen Dank nochmal LG
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen