Sonntag, 24. Januar 2010

Was neues Probiert!

Heute habe ich endlich einen zweiten Versuch gestartet!
Der erste ist schon länger her und hatte nicht geklappt...
Die Vorlage hatte ich aus dem Internet, aber vielleicht versuche ich es mal
mit eigenen...Ist aber garnicht soo leicht, wie ich dachte... :o)










LG
Steffi

Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja toll aus und so filigran! Sehr akkurat gearbeitet!

    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie hast Du DAS denn gemacht?? Ist ja beeindruckend.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. gigantisch, was für eine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    ich schlawenzel auch schon lange um dieses Thema rum und will damit mal anfangen. Im Mai auf dem Origami-Treffen in Bonn gibt Ramin Razani einen Workshop dazu, an dem ich teilnehme. Der macht UNGLAUBLICHE Sachen! Schau mal hier: http://www.origami-galerie.de/dimensionen/workshop.htm bzw. eigentlich eher hier http://www.origami-galerie.de/dimensionen/index.htm
    Der Workshop ist leider schon ausgebucht, aber zum gucken ists trotzdem schön. Wenn Du magst, berichte ich Dir danach. Ich mach bestimmt eine Mijon Fotos!!

    Ich habe Dir auf der IdeenReich-Seite unter Deinem Kommentar zu meinem Post noch was geschrieben..

    Schöne Sachen machst Du!
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen