Dienstag, 30. März 2010

Lichtsack

So....Ich hatte euch ja den tollen Stoff vom Schweden schon gezeigt...
Hier das Ergebnis!!!


Dieser Sack war der erste Versuch. Für meine Idee nicht brauchbar,
da ich ihn falsch zusammen genäht habe. Also habe ich ihn kurzerhand über ein
Glas mit Riesenteelicht gestülpt. Gefällt mir aber auch gut!


Das ist der eigentliche Sack! Für eine Lampe! Das Problem für mich war
das Loch für das Kabel und der Innenstoff!
Danke Dino-Bärin!
Hoffe, es gefällt euch auch! Ich bin ganz zufrieden für den ersten Versuch!
LG
Steffi

4 Kommentare:

  1. Na, sieht doch gut aus!

    LG die Dino-Bärin ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wieder schöne Sachen Steffi. Das sieht toll aus, so schön stimmungsoll.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Na der erste Versuch war doch schon mal nicht schlecht. Kreativität ist ja auch, was man draus macht.
    Der zweite Versuch ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. .. oh, no, und ich hab´ ihn nicht mitgenommen
    :O(
    Frohe Ostern
    Gabi

    AntwortenLöschen