Freitag, 28. Januar 2011

Multitasking?


Guten Morgen!

Heute zeige ich Euch, was ich gerade handarbeitstechnisch so mache.
Dieses Buch habe ich zu Weihnachten bekommen.
Jetzt habe ich endlich die Wolle und zumindest den halben Überblick... :-)

Und so sieht mein bisheriges Ergebnis aus.
Denke, es kann sich sehen lassen.
Die kleinen Ringel gefallen mir sehr gut.

Und das hier ist meine zweite Beschäftigung!
Häkeln!
Das macht mir seit den Grannys total Spaß!
Leider habe ich viele Projekte, sodass jedes einzelne nur langsam voran kommt...
Aber man muss ja testen, was man im Kopf hat! :-)



Das soll ein Blumenübertopf oder Blumentopfüberzieher werden... :-)



Und er soll mit einer solchen Blume verziert werden.
Allerdings finde ich diese hier zu "grob".
Die Wolle erscheint mir zu dick und auch die Nadelstärke gefällt mir nicht.
Das werde ich also nochmal machen.


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
LG
Steffi

2 Kommentare:

  1. Die Socken mit den feiner Streifen werden bestimmt toll.
    bin schon gespannt wie deine Häkelei fertig
    aus sieht.

    Drückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich toll, was du alles kannst, so viele Talente und Ideen, da würde ich dir gerne den Liebster-Blog-Award verleihen.
    http://ellis-animals.blogspot.com/2011/02/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen