Samstag, 11. Februar 2012

Körper und Seele...

... müssten bei mir beim Anblick meines Schranks
sehr im Einklang sein... :o)
Ich liebe diese Teesorten sehr und mag
auch den Anblick mit den schönen Farbverläufen!
Von daher habe ich vorhin noch neue Sorten gekauft... :o)



LG
Steffi

Kommentare:

  1. Und - trinkt ihr den Tee auch oder wird er nur dekoriert? ;O) Sieht schon toll aus mit den schönen Farben! Und beim Aquafit tun wir dann was für Köper, Geist und Seele!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi!
    ja ich liebe diese tees auch ! sie sind einfach klasse, und wie ich so sehe gibt es anscheinend bei uns so manche sorte nicht - muss ich doch glatt mal genauer nachfragen!
    ich wünsch dir einen schönen harmonischen sonntag
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmm - das sieht harmonisch und verführerisch aus.
    Die eine oder andere Sorte habe ich auch schon genossen.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für die Verlinkung meiner Verlosung.

    Uii, deine Tee-Reihe sieht ja top aus - und erst noch im Farbverlauf :-). Wirklich eine tolle Idee und da hätte ich ehrlich gesagt auch noch den einen oder anderen Tee extra gekauft - dem Farbverlauf zuliebe...

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die trinke ich auch gerne :o) Am besten schmeckt mir "Magenfein" (grün), Hört sich doof an, schmeckt aber wirklich sehr gut!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen