Dienstag, 22. Januar 2013

Hallo! Mich gibt es noch!

Ich war in letzter Zeit zwar sehr aktiv,nur leider weniger im kreativen Bereich.
Aber die paar Projekte,die ich hatte,zeige ich euch auch noch!
Hier war es die letzten Monate sehr aufregend.
Da waren große Feste,nach denen ich auf einmal anders hieß und große Ereignisse,die bald ein neues Familienmitglied mit sich bringen werden.
Kurz gesagt: bald ist unsere kleine Familie eine "richtige" Familie! :-)
Jetzt erstmal ein kleines Bild von meinem neuesten Projekt,leider hängt es noch nicht.
Wünsche noch einen schönen Abend!
LG
Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
    Für eueren Familiennachwuchs wünsche ich euch alles Gute.
    Bin schon gespannt wie dein Projekt aufgehängt aus sieht
    Knuddels Birgiti.

    AntwortenLöschen
  2. Sososo....
    Zum Glück gibt es den Dinobärenblog, so konnte man ja die Neuigkeiten schon lesen...
    ♥ - lichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für den Familienzuwachs!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ja,es ist gerade schreibe aufregend alles
    und es kommt immer etwas neues.
    Aber das ganz große Ereignis lässt noch bisschen auf sich warten. :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ja,es ist gerade schreibe aufregend alles
    und es kommt immer etwas neues.
    Aber das ganz große Ereignis lässt noch bisschen auf sich warten. :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt und eine Liebe ohne Ende! Und dir natürlich eine entspannte Schwangerschaft und alles Gute für dich und deinen kleinen "Untermieter" :-)
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen