Dienstag, 24. Juli 2012

Gartenimpressionen :o)

Gestern haben wir genossen, dass es tatsächlich warm 
war und nicht geregnet hat!
Und das in unserem Urlaub! 


Nach dem Grillen haben wir unsere neue Errungenschaft ausgepackt
und "gefüllt".
Es ist ein Feuerkorb, den man momentan ja in vielen Läden bekommt.




Ist das nicht schön? Lagerfeuer zuhause!

Vorher hatte ich noch unsere Tomaten fotgrafiert.
Das Licht war leider schon nicht emhr so gut,
aber die kommende riesen Ernte kann man erkennen!


 


 Ist das nicht Wahnsinn???
Damit hatte ich  nicht gerechnet!
Und lecker sind die Tomaten auch noch!


Aber unsere kleinen Blümchen möchte ich euch auch nicht vorenthalten!

 
 Ich wünsche einen sonnigen Dienstag!
LG
Steffi

2 Kommentare:

  1. War es euch kalt? ;O) Die Tomaten sind ja eine Pracht, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tomaten sehen toll aus. Ich habe das auch mal in Topfhaltung ausprobiert - war aber nichts. Und wegen dem Feuer? *grins* Ja, war euch kalt??

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen