Donnerstag, 12. Juli 2012

Kommende Projekte

Hallo ihr da draußen!!!!
Leider habe ich ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen...
Hoffe, ihr könnt das verzeihen!!!!
Ich habe jetzt Ferien und somit viele Projekte in meinem Kopf!
Ich hoffe, ich kann das meiste davon umsetzen.
Das Projekt, dass als erstes umgesetzt wird hat damit zu tun:


Kennt ihr das????
Noch ein kleiner Tip:


Es ist ein Stoff vom Schweden.
Ca. 5-6 Meter!!!!

Eines der nächsten Projekte hat damit zu tun:


Jawoll!
Ich möchte streichen!
Auf jedenfall ein Zimmer und eventuell noch den Flur und noch ein Zimmer.
aber erstmal langsam.
Und die Wahl fällt schwer!

Ich wünsche sonnige Tage

LG
Steffi

4 Kommentare:

  1. Du machst mich ja neugierig.
    Ich müsste auch mal streichen....
    Nähtechnisch läuft bei mir gerade nicht sonderlich viel. Vielleicht kann ich mich von deinem Schwedenstoff-Projekt inspirieren lassen?
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, liebe Steffi! Da dürfen wir ja gespannt sein?
    Ich wünsche dir eine wundervoll kreative Zeit!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf Endergebnisssssse ;))))

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Stoff gesehen, der ist so schön! Schade, dass es den nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen