Sonntag, 4. Oktober 2009

Stoffmarkt mit Dino-Bärin, Don Bärtro und Rotezora

Heute war Familientag!!!!!!
Leider musste mein Freund arbeiten,
aber irgendwie glaube ich, es wäre auch nix für ihn gewesen...:-)

Mal ein kleiner Eindruck der Menge an Stoff und Menschen!
Es war Wahnsinn!!!!!!



Und dann ging es los!!!!!
Dino-Bärin und ich gingen auf die Pirsch....





Dann ging Dino-Bärin gleich auf die Jagd....:-)



Und der Oberbär Don Bärtro wartete geduldig...:-)



Alles in Allem kann man sagen, wir waren ein bisschen
durch den Wind, hinsichtlich der vielen Eindrücke! :-)



Also brauchten wir erstmal eine Pause...
Und guckten einfach mal den Anderen beim Laufen zu...:-)



Nun ratet mal, wo wir waren!!!! :-)





Und glaubt nicht, dass auch nur dieses winzige Stück
übrig blieb!!!



Danach gingen wir auch noch über den Herbst-
und den Kunsthandwerkermarkt...










Hier ein Foto für Papa! :-)



Daheim angekommen, waren wir einfach fertig!!!




Meine Ausbeute!!!
Immerhin nur drei Stoffe! Und ich hoffe,
ich kann auch bald mal Ergebnisse zeigen!





Da aber auch verkaufsoffener Sonntag war,
konnte ich auch das noch ergattern!

Kommentare:

  1. War aber trotz qualmenden Füßen und leeren Geldbeutel ein schöner Tag, gell?

    LG die Dino-Bärin

    AntwortenLöschen
  2. Das schürt irgendwie meine Vorfreude auf den Markt, in 2 Wochen ist er nämlich bei mir um die Ecke in Fürth.. bin schon ganz gespannt.. eigentlich hab ich ja keinen Platz mehr für Stoff, aber das kennst du sicherlich ;-)

    lg
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Stoffmärkte auch. Konnte schon zweimal nicht hingehen...grummel, aber Ende Oktober gehe ich auf jedenfall.
    Schöne Bilder hast du und mitgebracht Steffi, danke.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ihr hattet ja einen richtig vollen und schönen Tag. Schon der Geierblick von Sabine beim ersten Stand - dabei war die Beute gar nicht sooo groß.
    Haaa ich bin gespannt auf die Modellier-Ergebnisse. Verrate mir wie sich das verarbeiten läßt, ja!
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen