Donnerstag, 29. Oktober 2009

Und wieder Herbst... :-))

Guckt mal!
Die riesen Spinnweben!
Ighitt!!!!!!!!
Und den Baum kennt ihr auch schon!
Sieht aus, als wär da garkein Feld hintendran...:-)
Das ist halt richtig Herbst...
Wünsche Euch nen schönen Tag!
LG
Steffi




Kommentare:

  1. Hast ja wieder tolle Fotos gemacht! Irgendwie gehört der Nebel halt zum Herbst, so lange man nicht in so einer Brühe Auto fahren muß!
    Und die Spinnweben - wie tapfer du die fotografiert hast, haha!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. haha!
    Hab ja keinen Bewohner gesehen! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Brrrrrrrrrrrrr...............scüttel............echte Halloween-Spinnweben sind das :o)).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen