Dienstag, 17. November 2009

Beleuchteter Stern

So...Hier die Arbeitssschritte....
Falten, zurechtschneiden....(das wurde mri zum Glück abgenommen) :o)




Der fertige Stern, unbeleuchtet....
Und beleuchtet im Dunkeln.... :o)
Er ging gestern an eine liebe Freundin!
Wünsche einen schönen Tag noch!
LG
Steffi

Kommentare:

  1. Schäääääääääääää
    Auch haben !!!!!!!!!!!!!!!!
    Don Bärtro

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht wunderschön aus Steffi. Ich liebe diese warmen Farben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. BOAH Steffi, sieht der wuuuuunderschön aus!! Ich lliiiieeeebe solche Sterne, am liebsten gelbe und rote .
    Das ist es, was ich an Weihnachten so liebe. Genau so einen hätte ich auch gerne. Aber Basteln liegt mir so ganz und gar nicht, werde also mal Ausschau nach sowas halten müssen.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. oh, der sieht aber schön aus! ganz toll!
    lieben dank für deinen besuch bei mir...hab mich sehr gefreut!
    die holzwand hinter dem adventskalender ist eine alte täferwand die wir weiss gestrichen haben.
    herzliche grüsse und einen besinnlichen 4. advent, carla

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön, den wollte ich auch immer mal machen, naja vielleicht dieses Jahr, hab ja noch genug Zeit bis Weihnachten.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen