Sonntag, 8. November 2009

Stern - in für mich neuer Technik

Ich glaube, der Stern heißt Bascetta-Stern, bin mir aber nicht sicher...:o)
Erst habe ich 30 Teile gefaltet!



Die dann ineinander geschoben....
und das war ist das Ergebnis!
Den ersten Stern in neuer Technik mach ich immer mit den
Zetteln aus Notizboxen, wenns Quadratisch sein muß...
Deshalb die nicht soo dekorative Optik...:o)





LG und schönen Sonntag noch!
Steffi

Kommentare:

  1. Steffi, der sieht ja gigantisch aus und vor allem sehr kompliziert! Aber der macht sich auch gut in weiß!

    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Steffie , der ist toll , letztes Jahr hat jemand den auch gemacht und dann mit einer Lichterkette oder Glühbirne beleuchtet.

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind toll, schaut aber sehr aufwendig und schwierig aus, ist das so?
    Machst Du die Sterne noch in farbigen Papier wenn das die Prototypen sind? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steffi, der ist ja toll geworden, ich bin auch gerade dabei einen zu machen, wir wollten ihn am Baselabend mit unseren Eltern machen, aber ich glaube das wird wohl nichts.
    Supi Lg Mari

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Schön, dass sie ecuh gefallen!
    Ja, mehreren Leuten gleichzeitig würde ich die net erklären wollen. Man weiß ja auch net zwingend, wie fit da jeder ist...Sind etwas schwieriger zu verstehen am Anfang, dann gehts...:o)
    In einer adneren Farbe werde ihc die auch noch machen, weiß nur noch net genau mit welcher...
    Stelle sie dann wieder ein!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Steffi,

    dein Stern ist super geworden.
    Diese Sterne mag ich sehr. Habe den auch mal versucht, aber aufgegeben. Fand es sehr fummelig.
    Vielleicht versuche ich es aber doch noch mal.

    Liebe Grüße
    Carola ( carom)

    AntwortenLöschen
  7. JAaaa, dieser Sucht bin ich auch verfallen !!!! Einige liegen schon hier rum...und wenn man die Technik einmal raus hat, dann gehts sogar schön schnell...einige muß ich noch machen und werde sie dann weihnachtlich dekorieren !
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  8. Echt total klasse Steffi. Mensch, ist das eine Futzelarbeit, hundertausend Schnipsel. Das wär nix für mich. Aber Du machst das echt super!!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen