Montag, 30. November 2009

Weihnachtsdeko...Der Anfang... :o)

Huhu!!!!!!!
Ich hab gestern mal mit meinem Freund angefangen zu dekorieren!
Das ist das Ergebnis:






Die Kerzenständer haben auch ein neues Kleid bekommen:




Unser Adventskranz wurde auch endlich fertig!



Hier ein paar Ketten, die Tommi an der Decke befestigt hat,
dass auch die Wände weihnachtlich werden!





Hier ein Detail: kleine Origami-Sterne


Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Steffi

Kommentare:

  1. Da seid ihr ja noch fleißig gewesen gestern! Sieht alles sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Adventsdeko hast du Steffi, alles sehr geschmackvoll. Von den Origami-Sternen bin ich sehr beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus, richtig stimmungsvoll und romantisch :o))

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und die Komplimente! Das freut mich sehr! Ich habe mich bei dir auch umgesehen und finde dein Blog schön bunt und sehr interessant, hast gute Ideen und ich mag deinen Stil. Auch ich musste über eine Begebenheit sehr lachen: waren gestern abend zum Fondue eingeladen und als Nachspeise gab es . . . Rote Zora! Ich sage immer solche Zufälle gibt es nicht; schön daß wir uns hier getroffen haben!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen