Montag, 26. März 2012

Wochende mit Ausflug!

Am Samstag war der Blumenbote namens Papa da!!!!!
Und guckt mal, wie gut er mich kennt! :o)










Die müssen nur noch gesetzt werden.
Und gestern waren wir im Tierpark!

Viele Wildschweine haben die!
Sogar eine Bache mit Minifrischlingen!
Seht ihr die Kleinen?
Der Ziegenbock ist der Hammer!
Der hat vielleicht immer lustige Posen gehabt!
Das ist eine Wildkatze!
Würde die nicht von einer großen Hauskatze unterscheiden können!

Ein Insektenhotel.
Leider war da grad nicht so viel los.
Lustige kleine Schafe mit Osterlämmchen!

Aber das kleine kann auch schon ganz schön schnell rennen!

Und hier ein teil meiner Lieblinge!
Esel!!!
Guckt euch die Grimsassen an!
Als ob die wüssten, dass ich sie veröffentliche! :o)











Und die kleine Steffi im Streichelzoo!
Die Ziegen hatten ja soooo nen Hunger! :o)



Und die Schweine!
Ich sag euch, die haben das Wetter mal richtig genossen!

Hühner gibts auch!

Das ist wieder der lustige Ziegenbock mit den lustigen Posen!
Seht ihr, was ich meine? :o)

Ein Urochse...Auerochse oder so...
Allerdings ein Baby.


















Und soo schön war das Wetter!!!!!!!

Liebe und sonnige Grüße
Steffi
P.S.: Wisst ihr, wie man schon beim Hochladen die Reihenfolge der Bilder bestimmen kann?
Hab immer riesen Chaos drin...

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Ausflug! Das Lämmchen gefällt mir am besten, aber die Grimassen des Esels sind ja der Hammer! Und dann noch Steffi hinter Gittern.... ;O)
    Beim Hochladen kann ich gar nicht sortieren. Ich fange immer mit dem Bild an, das als letztes zu sehen sein soll, dann das vorletzte usw. Mal sehen, ob da jemand einen besseren Tip hat!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    wir waren am Wochenende auch im Tierpark und konnten ähnlich schöne Erlebnisse mit nehmen.
    Deine Esel sind toll!
    Und schöne Blumen hast du besorgt. Hoffentlich werden wir weiterhin so schön mit Sonne Verwöhnt!
    Ich wähle immer nur 1 Bild zur Zeit aus, das ich vom Compter auswähle, hochlade und dann mit "ausgewählte zufügen" oder so ähnlich auf den Blog bringe.
    Erst wenn das erste Bild im Beitrag drin ist, wähle ich das nächste Bild von meinem Computer aus und lade es hoch.
    So hat die Reihenfolge immer gepasst.
    Heute hatte ich Backtag - kannst ja mal gucken ;o)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Schöne fotos. vor allem der esel :) uns geht es gut.
    mit den fotos hab ich leider auch keinen tipp. bei mir kommen die auch immer durcheinander und vor allem immer alle ganz oben im beitrag, obwohl ich sie drunter setzten möchte. dann muß ich immer jedes kopieren und da einfügen wo es hin soll. nervig.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Bilder, das sieht nach einem schönen Ausflug aus.
    Mit den Bilder hochladen in Reihnfolge kann ich Dir leider nicht helfen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen