Montag, 23. Januar 2012

Ladestation

Seit langem steht das auf meiner Wunsch-Näh-Liste.
Hab mich aber nicht drangetraut...
Aber das war quatsch!
Die Anleitung ist von hier und total toll!
Sogar ich habs kapiert!
Das schiefe Zick-Zack-Genähe war Absicht und ein bisschen mein Stil.. :o)
ICh hatte gestern echt nur Erfolgserlebnisse! :o)



LG
Steffi

Kommentare:

  1. Steffi, du hast ja gestern einen richtig kreativen Tag gehabt! Die Ladestation sieht auch toll aus!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Ladestation ist super geworden!
    Wenn meine Liste mit den Dingen, die ich gerne noch machen möchte, nicht so lang wäre, dann würde ich das glatt auch machen wollen...
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. ach ja....toll...sowas wollt ich auch schon lang mal nähen...danke für deinen kommi bei mir :) an einen bunten gürtel hatte ich auch gedacht, das es peppiger wird. mal sehen was ich da noch finde....hab mich auch gleich mal als verfolger bei dir eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    kammweben??? sagt mir jetzt nichts...muß ich mal schnell das internet befragen, mal sehen ob ich fündig werde. danke dir

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, gefunden :) nur hab ich dazu die materialien leider nicht da. aber dabei bin ich wieder ans weben mit den fingern erinnert worden, das hab ich als kind immer gemacht...vllt probier ich das mal aus.

    AntwortenLöschen