Montag, 2. Januar 2012

Taufgeschenk

Guten Morgen!

Wie versprochen hole ich einiges nach.
Hier das Taufgeschenk, das ich für mein Patenkind genäht habe.
Brauntöne passen gut ins Kinderzimmer.
Erst war ich sehr unsicher, ob das auch "Süß" genug wird.
Aber, ich meine das war unnötig.
Gefällt mir persönlich sehr gut, was die nette Verkäuferin
mir geholfen hat zusammenzustellen.











P.S.: Danke für Idee und Unterstützung der Umsetzung und
auch bei der Auswahl der Stoffe an Dino-Bärin :-)

So, dann wünsche ich Euch mal nen guten Start
in die neue Woche und ins neue Jahr!
LG
Steffi


3 Kommentare:

  1. Deine Wimpelkette ist ja toll geworden und ist sicher gut angekommen. Muß ja nicht immer rosa oder hellblau für´s Baby sein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.
    Die Farbkombi sieht klasse aus.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !!!!
    Danke für die Bilder;))

    AntwortenLöschen