Montag, 16. Januar 2012

UFO

Ich war gestern mutig.
Ich habe mich an eine Packung getraut, die
ich schon letztes Jahr im Juli gekauft habe! :o)
Aber wie das so ist...
Man muss es uuuunbedingt haben...
Ist ja auch schön...:o)
ABER: DIE ZEIT...... :o(


Egal, gestern hab ich es ja gemacht! :o)

Sind das nicht knallige Farben?
Genau richtig, bei dem Einheitsgrau im Moment.... :o)




Erkennt ihr schon, was es werden könnte???

Es ist ein Dreiecksbommeltuch!!!!!!
Ein schön bunter und schön zu tragender Schal.
An dem letzten bisschen scheitert es leider noch,
dann kommt das Ergebnis.
LG
Steffi
P.S.: Ich wünsche einen schönen Wochenstart!

2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Farben! Nähst du die Borte von Hand an?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,
    ein schönes Tuch und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Rosenkissen.
    Ich habe gut 3 Wochen daran gearbeitet und knapp 200 g Wolle verbraucht.
    Ich bin gespannt auf Dein Kissen:0)
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen