Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein Job... :o)

Kann manchmal ganz schön bunt und kreativ sein! :o)
Habe am Dienstag ein klitzekleines Projekt gestartet...
Die Kids haben aber ein Riesending draus gemacht! :o)
Kommt ihr drauf, was es ist????
Auflösung folgt!
LG
Steffi

Kommentare:

  1. Jaaa, ich denke du hast wirklich einen sehr abwechslungsreichen, bunten Job.
    Habt ihr aus Papierstreifen Ringe geklebt und eine lange Deko-Kette gebastelt?

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht! :o)
      Eigentlich sind die schon zu groß für sowas, hatten aber viel Spaß! Wurde ein Wettbewerb draus, wer die längste geschafft hat!
      Ich mach nochmal ein Foto, wenn sie hängen! :o)
      LG
      Steff

      Löschen
    2. Ich glaub für mich war das nicht so schwer....gleiche Branche und 3 Kids großgezogen (boah,wie sich das anhört...)
      Aber die Ketten machen immer wieder Spaß und Papierreste lassen sich so auch aufarbeiten....

      Löschen
  2. super, hab auch sofort an so ne kette gedacht...könnt ich ja eigentlich mit meinen zwei mäusen auch mal machen, hab ich gleich deko fürn geburtstag meines großen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na da brauch ich ja nichts mehr zu schreiben,Conni war schneller.
    Ich sag nur gleicher Job und da erkennt man das doch gleich ;-)))))

    AntwortenLöschen