Montag, 12. März 2012

Beschäftigt... mit Stickmaschine

Tja...wie ihr ja sicher schon bemerkt habt,
bin ich mal wieder kurzzeitlich abgetaucht...
Aber nur halb! :o)
Ich bin viel im Netz unterwegs, schaue,
informiere mich und verzweifle...
War oder bin der aberwitzigen Idee
einer Stickmaschine verfallen!
Aber: Was braucht man, was will man, wieviel Geld hat man?
Ohjeh...hab mich am Samstag auch beraten lassen.
Fand die Beratung auch gut, aber das Endergebnis: SEHR teuer...
In meinen Augen. Nun geht das Rechnen und Überlegen los
und wie ich so bin, lässt mir das ganze keine Ruhe.
Testen konnte ich am Samstag leider nicht, aber das hätte
mich vielleicht noch mehr verwirrt.

So, nun wisst ihr Bescheid.

Sorry schonmal und demnächst gibts sicherlich auch neue
Kreative Dinge, mit FOTO!
LG
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen