Sonntag, 4. März 2012

Und wieder backen...

Heute habe ich ein Rezept meiner Freundin probiert.
Leider habe ich mich ein bisschen verschätzt...
Dachte, das geht bestimmt noch seeehr viel auf
und habe den Teig deshalb auf 2 Formen verteilt.
Jetzt gab es nur kleines Brot.
Aber das haben wir frisch mit etwas Salzmargerine
als Zwischenmahlzeit genossen! :o)
Sehr lecker!

Einen schönen Sonntag noch und
einen guten Wochenstart
wünschen
Steffi, Findus und Phoebe!
(Warum das Bild so komisch ist, weiß ich auch nicht,
aber es ist gaanz aktuell von heute mittag! :o))

2 Kommentare:

  1. Du bist ja richtig im Backfieber! ;O) Es sieht richtig lecker aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, bei dir gibt es wieder leckre Sachen!
    Ich komme diese Woche leider nicht zum Brot backen, weil ich zu viel unterwegs bin und meine Sauerteigexperimente immer zum richtigen Zeitpunkt in den Ofen müssen.
    Aber das Brot sieht lecker aus - das muss man nicht den Hasen geben! ;-)
    Von deinen "Hasen" kannst du mal mehr Fotos einstellen - die sind schnuffelig!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen