Freitag, 2. März 2012

Treue Begleiterin

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Post nur für meine kleine Maus!
Euch mag das jetzt ein bisschen seltsam vorkommen,
aber diese kleine Maus ist mir momentan sehr wichtig.
Sie ist immer dabei, wenn es zum Zahnarzt geht.
Da ich gerade den Zahnarzt gewechselt habe und dieser
gleich mal an 5 Zähnen Probleme feststellete, hatte auch die kleine Maus
eine arbeitsreiche Zeit.
Heute habe ich aber (wies aussieht) das schlimmste überstanden und wollte
nun der kleinen Maus die Ehre erweisen! :o)
Heute gehts sogar ganz gut, bin nicht nur am schlafen,
da ich ne andere Spritze hatte.
Am Donnerstag gibt es ein Krönchen zur Vollendung der Arbeit! :o)







LG
Steffi

1 Kommentar:

  1. Gut, dass du das Mäuschen hast, denn seit ich so eine von dir bekommen habe ist sie bei mir immer in der Handtasche und so auch beim ZA dabei! Und wer bekommt jetzt das Krönchen? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen